• Jobs Job bei Autobahn Tank und Rast Gruppe

Sachbearbeiter (m/w) Gehaltsabrechnung

Autobahn Tank und Rast Gruppe

Bonn

Bonn

Sachbearbeiter (m/w) Gehaltsabrechnung Autobahn Tank und Rast Gruppe Bonn Selbstständige, routinierte Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung (einschließlich Datenerfassung) unter Beachtung aller aktuellen rechtlichen Bestimmungen; Korrespondenz mit Mitarbeitern, Behörden, Finanzämtern und Krankenkassen.

Werden Sie Teil Eines Starken Teams - Das Sind Bundes­weit Rund 12000 Mit­arbeiter­innen Und Mit­arbeiter In Den Service­be­trieben Und Ca 350 In Unserer Bonner Zentrale In Rund 390 ­stätten Rund 350 ­stellen Und Ca 50 Hotels Setzen Wir Ge­mein­sam Kon­zepte Um Damit Sich Unsere Jährlich Rund 500 Millionen Be­sucher Bei Uns In Den Service­be­trieben Wohl­fühlen - Und Dies In Der Regel An 365 Tagen Rund Um Die Uhr Ist Der Führende An­bieter Von Gastronomie Einzel­handel Hotellerie Und Kraft­stoff Auf Den Auto­bahnen In Deutsch­land Daher Wissen Wir Dass Sich Das Fundament Unseres Er­folgs Aus Der Leiden­schaft Und Kom­pe­tenz Eines Jeden Einzelnen Mit­arbeiters Zu­sammen­setzt - Da­rauf Sind Wir Stolz Weitere Informationen Finden Sie Hier: Wwwde Werden Auch Sie Teil Unseres Starken Teams Und Bereichern Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Abteilung In Unserer Bonner Zentrale In Vollzeit Als: Sachbearbeiter (m/w) Gehaltsabrechnung Ihre Aufgaben Vielfältig Selbstständige Routinierte Vorbereitung Und Durchführung Der Entgeltabrechnung (einschließlich Datenerfassung) Unter Beachtung Aller Aktuellen Rechtlichen Bestimmungen Korrespondenz Mit Mitarbeitern Behörden Finanzämtern Und Krankenkassen Melde- Und Bescheinigungswesen Kontenabstimmung Sowie Erstellung Von Reports Und -statistiken Ihr Profil überzeugend Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische/buchhalterische Ausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Wenn Sie Darüber Hinaus Bereits Erfolgreich Mit Gehaltsabrechnungsprogrammen Gearbeitet Haben (z B Paisy) Sich In Ms Office Zuhause Fühlen Selbstständig Und Zuverlässig Arbeiten Idealerweise Gute Englische Sprachkenntnisse Vorweisen Können Kommunikationsstark Sind Und Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Mitbringen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unser Angebot Wohlfühlen Bringen Sie Ihre Stärken Ein Indem Sie Rasch Verantwortung Für spannende Aufgaben übernehmen Vertrauen Sie Auf Eine Kollegiale Zusammenarbeit In Einem motivierten Team Genießen Sie Den Freiraum Eigene Ideen Auszuarbeiten Und umzusetzen Profitieren Sie Von Individuellen Weiterbildungsangeboten Zur Förderung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Freuen Sie Sich Außerdem Auf Flexible Arbeitszeiten Eine Intensive einarbeitung Und Eine Betriebskantine Für Das Leibliche Wohl Gehen Sie Mit Uns Ge­mein­sam In Eine Zu­kunft Mit Echten Per­spektiven Und Senden Sie Noch Heute Ihre Aus­sage­kräftigen Be­werbungs­unter­lagen Mit Einem Klick Auf Den Unteren Button Ge­langen Sie Direkt Zum Be­werbungs­formular Gehaltsabrechner Personalkaufmann Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Bürokaufmann Kauffrau Personalkauffrau Personalfachkauffrau Gehaltsabrechnung Personalfachkaufmann Buchhaltungsfachkraft Lohnbuchhaltung Finance Kaufmännisch Sachbearbeitung Lohnabrechner Gehaltsbuchhalter Bürokauffrau Abrechner Gehaltsabrechner Personalkaufmann Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Bürokaufmann Kauffrau Personalkauffrau Personalfachkauffrau Gehaltsabrechnung Personalfachkaufmann Buchhaltungsfachkraft Lohnbuchhaltung Finance Kaufmännisch Sachbearbeitung Lohnabrechner Gehaltsbuchhalter Bürokauffrau Abrechner Sachbearbeiter (m/w) Gehaltsabrechnung Selbstständige Routinierte Vorbereitung Und Durchführung Der Entgeltabrechnung (einschließlich Datenerfassung) Unter Beachtung Aller Aktuellen Rechtlichen Bestimmungen Korrespondenz Mit Mitarbeitern Behörden Finanzämtern Und Krankenkassen Bonn Gehaltsabrechner Personalkaufmann Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Bürokaufmann Kauffrau Personalkauffrau Personalfachkauffrau Gehaltsabrechnung Personalfachkaufmann Buchhaltungsfachkraft Lohnbuchhaltung Finance Kaufmännisch Sachbearbeitung Lohnabrechner Gehaltsbuchhalter Bürokauffrau Abrechner

Berater / Consultant (m/w) für unsere Franchisepartner in Baden-Württemberg
   Autobahn Tank und Rast Gruppe (deutschlandweit)

Servicekräfte (m/w) in Vollzeit, als Mini-Jobber (m/w) oder studentische Aushilfen (m/w)
   Autobahn Tank und Rast Gruppe (Hamburg)

Küchenhilfe (m/w), als Mini-Jobber (m/w) oder studentische Aushilfe (m/w)
   Autobahn Tank und Rast Gruppe (Hamburg)

Wirtschaftsingenieurin - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Ahlem)

Techniker / Elektroniker (m/w/d)
   Schwille Elektronik GmbH (Kirchheim bei München)

Praktischer Bachelorstudiengang Digital Technologies (B.Sc.) (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)